|
03.11.01 --
Brumsum
Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)
|
|
|
Hallo an alle , hab da ein blödes Problem und weiß echt nicht was ich machen soll. Letztes Jahr hat Charly sich auf einen Jack- Russel gestürzt, war daneben und hab Charly sofort runtergezogen. Aber der Typ hat trotzdem auf meineem Hund reingetreten, Muß zugeben, der hat in diesem Moment zugebissen. Der kleine hatte einen Muskelfaserriß,Tut mir schrecklich leid , aber bin davon überzeugt,hätte der Mann nicht getreten,wäre nix passiert. Heute traf ich den wieder . Der Typ ging mit einem Rudel mit, ein Dackel kam auf meinen, den ich natürlich sofort angeleint habe,und knurrte meinen an. Charly blieb aber ruhig, er ist jetzt gut erzogen.Beim Weitergehen hörte ich wie er sagte, Charly wäre bissig, ich antwortete darauf, hätte er nicht getreten wäre nix pssiert.Da schrie der mich an ich blöde Kuh und noch so´ was alles ,ich solle mit meinen Hund nach Hause gehen, und nächstes Mal tretet der wieder in Charly rein, obwohl ich ihn bei kleinen Hunden jetzt immer anleine. Ich habe heute leider noch kein Tränengas. Wie kann ich mich vor solchen Idioten schützen? Der kann doch nicht grundlos in meinen Hund treten. Was würdet ihr machen. Ich besitze zwar ein Messer, aber auf einen Menschen einstechen?? Weiß echt nicht was ich tun kann? sorry ist etwas länger geworden. Viele Grüße Iris
|
|
|
|