Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.11.01 -- Silvia P

RE: Hilfe ...der will nur spielen!














Also ich frage mich wirklich wer sich hier für überschlau hält. Mina hat dies niemals behauptet und auch viele andere die in einer sachlichen Art und Weise auf Fehler aufmerksam zu machen versuchten. Aufgefallen in dem ZUsammenhang ist mir alllerdings ,dass all die jenigen, die ausfallend wurden, meinten sich immer und immer wieder rechtfertigen zu müssen.

Ich für meinen Teil stehe nach wie vor auf dem Standpunkt wer sich verteidigt klagt sich an. Natürlich sucht man das ein oder andere Mal nach Rechtfertigungen. Nur sollte man sich dann auch zugestehen sich selber mal zu hinterfragen, warum es mir so furchtbar wichtig ist, dass wirklich jeder verstehen muß was ich meine und ob hinter diesem immer wieder benutzten ABER nicht doch eher das Fehlverhalten meinerseits endschuldigt werden soll.

Es ist immer wieder in diesem Zusammenhang betont und verstanden worden,dass niemand fehlerfrei ist und es im Grunde nicht den Weltuntergang bedeutet, wenn jemand einen Fehler gemacht hat. Nur wie damit umgegangen wird, dass wurde hier bemängelt. MIt Recht wie ich finde!!!!!

Tja so ist das wohl, da gehen HUndehalter aufeinander los und verlangen von Nichthundehaltern Toleranz in allen Lebenslagen, KLASSE!!!!

Grüße Silvia

Thema: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck