Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.11.01 -- *Poison*

RE: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)/Ute Stark

Hallo Ute :0),

Mensch, wo warst denn so lange? Hatte Dich schon vermißt, weil nicht zu lesen und zu hören war :0) Wollte auch schon ne Vermißtenanzeige starten... ;0)

Ich muss gaen, ich wünschte Hexe wäre wie Happy und würde sich auch mal auf den Rücken drehen, wenn z. Bsp. ein Riesenschnauzer vor ihr steht. Aber nee, sie muss erstmal die Chefin raushängen lassen... Bis sie dann merkt: Ups, ich bin ja über einen halben Meter oder mehr kleiner als der. Verdammt.
Mann kann ihr dann den Unmut direkt im Gesicht ablesen.
Gott seDank ignoriet sie kleine Hunde und Welpen fast völlig, weil sie die ja gnadenlos dominieren will. Aber die interessieren sie nicht mehr, weil sie mit denen nichts anzufangen weiß. Um so größer, um so besser. Angie wäre perfekt für sie zum Spielen.Mir tun die Großen schon immer echt leid, weil Hexe an denen hängt wie ne Klette.

Du, gestern habe ich mich aber trotzdem einmal aufgeregt: Eine Frau mit Boxer steht neben der Hundewiese, wo unsere spielen, Boxer auch ohne Leine, darf aber nicht zu uns. Ich die anderen gefragt warum. Die sagen, der Hund ist super-verträglich, aber die Frau. Naja.
Ab und zu verirrt sich mal einer unserer Hunde zu dem Boxer, kurz gucken, zurück zum Rudel. Dann geht ein Staff, der dabei war (mein Traumhund *seufz*) auch mal gucken und die Alte brüllt los.
Mensch, die hat doch gesehen, das auch der bei uns und den anderen Hunden war! Und seine grüne Plakette, die Maulkorb und Leinenfreiheit zuläßt, baumelte sichtbat am Halsband.
Sehr zum Leidwesen der Besitzerin begannen die Hunde zu spielen. Das war schon eine echte Genugtuung für mich...

Viele Grüße,
Nicky
Thema: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck