Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.11.01 -- Mina Piske

RE: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)

Servus Ute,
warst du nun dabei oder nicht? Du sagst, Angie hat sich von deiner Tochter losgerissen, wie alt ist denn deine Tochter und war Happy auch dabei? Warum habt ihr denn Angie nicht zurückgerufen, wenn ihr merkt, dass der Dalmibesitzer Angst hat?
Es tut mir leid, ich verstehe es trotzdem nicht. Angie rennt spielend auf den Dalmi zu, der Dalmibesitzer versucht Angie abzuwehren, indem er mit der Leine zuschlägt. Vielleicht hat er das aus Angst gemacht, vielleicht aber auch, weil er weiß, dass sein Hund sich nicht mit anderen Hunden versteht ... Schließlich schnappt der Dalmi zu, was ich verstehe. Großer Hund kommt auf ihn zu, Herrchen gerät in Panik, wird handgreiflich, doch den großen Hund nicht los. Und wo wart ihr da? Angie versucht weiter zu spielen oder geht sie nun in Aggresion über? Dann lässt der Mann den Dalmi los, Angie beginnt ihn zu jagen und beißt schließlich zu! Entschuldigung, doch ich kann kann nur weiterhin sagen, ihr hättet Angie in Griff kriegen müssen. Ein Hund, der sich von der Leine losreißt, macht auf andere Leute nun mal einen unkontrollierten Eindruck.
Mina
Thema: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)

Copyright 1996-2025 Thomas Beck