Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.11.01 -- Ute Stark

RE: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)/Mina Piske, sorry, lang

Ob einige so lesen, mit zugemachten Augen?

 














Nocheinmal Mina, Angie war angeleint, sie traf an einem uneinsichtbaren Eck auf den anderen Hund mit Besitzer. Angie hat sich losgerissen. Das sie nicht abgehauen ist ist bei einem 7 Jahre alten Hund wohl normal, nur fast jeder andere Hund hätte sich auf den Angreifer gestürzt. Ich bin mir wohl bewußt, das sie sich nicht losreissen hätte dürfen, aber sie tat es - soll ich sie jetzt einschläfern lassen? oder ins TH zurückbringen. Wir haben uns entschuldigt, der Mann hat sich entschuldigt weil er merkte das er überreagierte und das zuhauen sicher der falsche Weg war. Happy war frei und die hat jetzt eine irre Angst vor Männern mit Bart, aber auch das werde ich hinbekommen. Von Moralaposteln seis jetzt mit Hund oder mit Kindern hat noch nienmand große Veränderung erfahren, und meist ist es Selbstgerechtigkeit die zu so einem Benehmen führt - meine Kinder sind die Besten, meine Hunde machen keine Fehler. Ich gabe Kinder die leider nicht perfekt sind und Hunde, die leider auch nicht perfekt sind, wenn ich das wollte hätte ich mir wohl Puppen und Plüschhunde zulegen müssen.
Ute St. die es jetzt satt hat noch weiter zu dem Thema zu reden nur damit sich selbsternannte Moralapostel großmachen und mit Halbwahrheiten ihre Theorien ausschmücken.
Thema: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck