Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.11.01 -- Andy Vogel

RE: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)Iris und Poison und ute














Liebe Ute,

wenn Du meine Postings aus anderen Bereichen verfolgt hast, habe ich dort schon mehrfach angesprochen, das ich es für unfachmännisch halte Erziehungstipps per Posting weiterzugeben.

Ich muß den Hund im Zusammensein mit seinem Halter sehen und dann kann ich auch ein Programm schneidern.

Da dies über das Netz nicht möglich ist, äußer ich mich nicht dazu.

Was mir übel aufstößt ist die Art und Weise des Zerredens von Thematiken und die Beweihräucherung von bestimmten Hilfsmitteln, die für den ein oder anderen Lebenswichtig sind. Da ich fast täglich Schadensfälle der ach so wohlerzogenen Hunde und deren Halter erlebe, sind meine Erfahrungen etwas anders gelagert. Auch habe ich es wie mancher hier nicht nur mit einem Hund zu tun.

Da es ein Forum zwecks Meinungsaustausch sein soll, werden contra eingestellte Sichtweisen recht schnell mit Rechtfertigungen zerredet und der Inhalt eines Postings falsch interpretiert. Einzelne Sätze, herausgerissen aus dem ganzen sollen einer breiten Leserschaft die Unfähigkeit des Verfassers dokumentieren. Die Medien machen es nicht anders, nur der Stil ist besser.

Andreas Vogel
Westfälisches Laeken Team
Thema: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck