Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.11.01 -- Ute Stark

RE: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)/Silvia P.














Stimmt, meine Tochter stand 2 m entfernt und rief immer nur bitte schlagen sie meinen Hund nicht, bitte lassen sie ihren aus, Angie will nur spielen. Ich kam, weil ich auf dem Weg zur arbeit war gerade da dazu als Angie dann hinter der anderen herlief, meine Tochter in Tränen aufgelöst war, Happy und dann auch Angie ganz verschreckt in mein Auto hüpften und ich versuchte mit dem Dalmibesitzer zu reden, der immer nur sagte es sei sein gutes Recht seinen Hund zu verteidigen und das mache man so und meine Tochter dürfe keinen Hund führen wenn sie ihn nicht halten kann. JEDEM kann es mal geschehen das sich sein Hund losreisst.
Abends hat meine Tochter mit ihm nochmal telefoniert, wir kamen in der Zwischenzeit drauf das es der Vater einer Schulkolegin war. Er hatte sich dann bereits beruhigt und eingesehen das er überreagiert hat und das er einfach dachte, weil jemand anderer erzählt hätte der große weisse Hund sei so agressiv, das Angie eben bösartig sei. Aber auch der TA konnte ihm wohl bestätigen, das das nicht so sei. Kann nur nochmal sagen dumm gelaufen und mit tut vor allem der Dalmi leid. Ute St.
Thema: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck