|
Hallo Mina,
auf die Gefahr hin das ich mich jetzt furchtbar unbeliebt mache..........Ich denke.......jeder Hund muss gut erzogen werden......aber sich hier ins rechte ** Erziehungslicht **stellen, und andre wie Dorftrottel hinstellen hat auch nichts mit guter Erziehung zu tun, findest Du nicht auch?? Ich bin der Meinung , man muss schon mal was anbringen können hier im Forum, ohne das man gleich als unfähig hingestellt wird. Ich für mein Teil kann nur sagen..ich habe noch sehr viel zu lernen.....auch was meine Hunde angeht.......und trotzdem sind sie beide gut erzogen. Aber ich werde es mir wahrscheinlich jetzt jedesmal überlegen ob ich was ins Forum schreibe, es ist mir schon öfter aufgefallen das es Forumsmitglieder gibt die sich für den Nabel der Welt halten und andre kurz und klein schreiben. Vielleicht wär ja wirklich ein Hundeführerschein ganz gut..........obwohl...dann fühlen sich die ganz oberschlauen noch dicker.
Ach ja, und nur noch mal zum Schluß..ich finde es auch nicht schön wenn mein Hund oder meine Kinder gebissen werden..und würde mir als Hundebesitzer auch so meine Gedanken machen....wenn mein Hund so überreagiert. Aber.......ist der Dalmi jetzt mit nem amputierten Bein aufn Tisch gekommen oder waren es vielleicht 2 Stiche die genäht werden mußten ??
ja ja...ich höre es schon~~~~~stöhn~~~~~ das ist schon schlimm genug wirst Du jetzt sagen.
Es gibt eben Menschen da gehen einem die Argumente irgendwann aus und jegliche Diskussion wird sinnlos :-((
So....das mußte ich wirklich mal loswerden!!!!!!!!1
Allen, die mein Postnig verstehen und wissen was ich meine
einen schönen Abend, allen andren ein paar nachdenkliche Stunden
Birgit ~~die so giftige Gespräche hasst~~~~~~~ mit Bonnie und Balu
|