Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.11.01 -- Ute Stark

RE: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)














Hi Mina! Ich hab das in einem vorigen Posting geschrieben - Meine Tochter ist 18. Die Begegnung war an einem Eck, Angie mag Dalmis irre gern. Happy war auch mit die war frei. Angie war an diesem Eck an der Leine weil sich eben manchen Hundebesizer vor großen Hunden fürchten. Angie riß sich los, es ging so schnell das Anja die Leine auskam. Dann lief sie zu dem Dalmi und stupfte ihn an, der Biss, der Besizer schlug zu. Später hat er sich dann entschuldigt das er überreagiert habe, er dachte Angie würde seinem was tun. Auch der TA der Angie gut kenn und selber eine Retriverhündin hat die mit Angie spielt meinte auch das zuhauen da wohl das Beissen ausgelöst hat da Angie normal sozialisiert ist und nicht agressiv. Nebenbei nehmen wir echt Rücksicht auf andere, nur kann es mal geschehen das sich ein Hund losreisst. Und das sie sich nicht mehr abrufen läßt wenn auf sie eingeschlagen wird, naja.
Ute St.
Thema: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck