Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

03.11.01 -- Jonny

RE: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)

Hallo! es ist wirklich sehr sehr schlimm. Aber ich bitte Dich etwAS ZU BEDENKEN: Dieser bescheuerte Kerl der Dich und Deinen Hund terrorisiert, dem solltest Du aus dem Wege gehen. Es nutzt Dir und Deinem Hund rein garnichts wenn Du mit harten Bandagen auffährst. Messer, Tränengas ect., das alles ist doch nichts anderes als das was wir tagtäglich in den Medien sehen, Gleiches mit Gleichem vergelten,.-------wem hilft das denn so wirklich??? Natürlich ist dieser Sch...-Kerl ein Arschloch, aber es hilft weder Dir noch Deinem Wautz wenn Du Dich auf die Gegenposition begibst. Lass doch diese miese Type sein wie sie will,. gehe doch einfach einen anderen Gassi-Weg. Du ziehst deshalb weder den Schwanz ein, noch gibst Du klein bei,.- Du bist die Klügere,.-. und deshalb wählst Du den bequemeren Weg. (Meine persönliche Meinung, weil ich hab es nicht so mit Krieg und Kampf.)Alles Gute wünschen dir Jonny und die 3 Läusels... Momo, Gustel und Herr Schröder. Und dem blöden Typen sollen trotzdem die .... abfallen.
Thema: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck