Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.11.01 -- *Poison*

RE: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)Brumsum














Hallo Iris,

ich weiß, ich habe mich auch etwas vom Thema wegbewegt, war aber nötig, um meine Gedanken rüberzubringen.
Ich hoffe echt, das Dir und dem Hund nichts weiteres dieser Art passiert. Ich weiß wovon ich rede, denn ich war zeitweise auch mit Dolch unterwegs (allerding nicht unbedingt, weil es nur um meinen Hund ging). Das ist sehr nervenaufreibend.
Wenn Du Dich wirklich massiv bedroht fühlst, dann gehe und informier Dich mal zwanglos bei einem Polizeirevier. Kann ja nicht sein, dass einer rumläuft und Leib und Leben bedroht. Ganz egal, was war.
Mensch, wenn ich jemanden nicht mag, dann wechsel ich eben die Strassenseite. Was denkt er? Das provozieren und bedrohen etwas bewirken????

Viele Grüße,
Poison (btte entschuldige meine Ausflüge in die anderen verwandeten Themen, die ich zu Deinem Beitrag hier geschrieben habe, ich woillte wirklich nur begreiflich machen, was ich so denke und wie ich darauf komme)
Thema: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck