Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.11.01 -- Cessi

RE: Drohungen ... Charly ... und KEIN ENDE !!!!














Hallo,

seit fast 3 Tagen springt mir jedes Mal, wenn ich die Forums-Nachrichten lesen will, dieses UNENDLICHE Thema entgegen, Postings, bzw. Hilferufe, auf die ich antworten könnte, finde ich nicht mehr ...

Gibt es denn nichts Interessanteres, als auf der Basis dieses (leider) alltäglichen Themas einen persönlichen Kleinkrieg auszutragen ? Um die Sache geht es doch schon längst nicht mehr !!!

Also ich LASSE mich grundsätzlich nicht von einem Mann bedrohen, und wenn doch solche Bemerkungen über meine "Wadlbeißer" und was es sonst noch Nettigkeiten über Dackel gibt, kommen, dann DROHE ICH damit, diesen unangenehmen Zeitgenossen meinerseits wegen Belästigung und Bedrohung MEINER PERSON anzuzeigen !

Was nun das Verhalten meiner Hunde anbelangt, so halte ich es so, daß, wenn ich mir über die Situation 150 %ig klar und damit Herr der Lage bin, sie mit dem derzeitigen Tun fortfahren dürfen. In ALLEN Zweifelsfällen kommen sie an die Leine und müssen ruhig sitzen, bis die Situation geklärt ist.

Was ist - verdammt nochmal - daran so schwierig ???????

Also, laßt uns wieder zu echten Problemen oder vergnüglichem Hundegeplauder übergehen, oder ist es einfach die pure Lust am Streit, die dieses Thema zu einer solchen Lawine anwachsen läßt ???

ärgerliche Grüße

Cessi
Thema: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck