|
Hi Mina, zum einen war meine 18 jährige Tochter mit Angie, zum anderen hat Angie echt nur spielne wollen und der Besitzer sofort zugehaut, zum anderen, wenn man einen HUnd mal über 6 Jahre hat kennt man ihn wohl, aber ich denke du hast heute wenn ich mir deine aussagen so durchlese keinen sehr guten Tag. Drum überlegt man sich wohl auch ob man im Forum was schreiben soll ;-))))
Und auch wenns so gewesen wäre, müßte man wissen das einschlagen auf einen Hund sicher nicht dazu führt, das er abläßt. Ach ja, da der TA bei Angie nichts verlangt hat obwohls eine Sonntagsmittagsaktion war sagt auch seinen Teil aus. Das der andere Hundebesitzer dann zugab, das er falsch reagiert hat weil er nur annahm das Angie etwas tun könnte ist ein anderes Thema :-) und ob und wie Angie ist, können diejenigen beurteilen, die sie kennen. Du kannst ja mal Buschchaot bei Gelegenheit fragen, die haben wir vor kurzem mit Happy und Angie besucht, und das obwohl sie 2 Rüden und 2 Hündinnen hat. Ich würde bevor ich soviel Muniton verschiese wohl etwas vorsichtiger sein :-)))
Ute St.
|