Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.11.01 -- Ute Stark

RE: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)Iris und Poison und ute














Wo Menschen sind menschelts. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, und das Forum ist halt kein Expertenverein sonder hier sind viele die sich echt nur mal alles von der Seele schreiben wollen, die echt einfach nur hören wollen das sie keine Versager sind oder eh schon Schuldgefühle haben weil sie meinen dem Hund nicht gerecht zu werden. Ich denke das ist normal und menschlich. Und man sollte nicht alle Postings zusammenwerfen und dann beurteilen. Ich würde nie ein Teletack oder so nehmen. Speziele Leinen lösen das Problem nicht aber am Hund arbeiten, anderen Mut zusprechen und sie motievieren nicht aufzugeben, ihnen einfach liebevoll zur Seite stehen hilft mehr, als den Zeigefinger zu heben, denn was ich Falsch mach weis ich eh, aber Zuspruch tut trotzdem gut.
Ute St.
Thema: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck