Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

03.11.01 -- Sandra/Rexi

RE: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)

Hallo
ist natürlich eine mehr als blöde situation und ich hoffe das der kerl euch in frieden lässt
aber ich hab mal in letzter zeit nachgedacht (ja ich kann das gg)
wir (ich auch) schreiben hier immer von komischen leuten..aber wir sollten das auch mal von der anderen seite sehen..was ist wenn sich ein hund auf euren stürzt..wer wäre da nicht "kopflos" und würde vielleicht sachen tun die man lieber nicht tut..wie zB treten??
oder wie gestern hier..ich ging mit den 2 die haustüre raus und sie bellten..nicht böse sondern weil sie sich freuten..klar es ging raus zum toben..aber auf dem bürgersteig stand eine frau mit kind die blöde sprüche riss wie "Die sind ja gemeingefährlich" oder weil ich zu den 2 nur sagte sie sollen weiterlaufen anstatt grossartig theater zu machen sollte man mir die hunde wegnehmen..hab dann auch nen dummen spruch gesagt..aber hinterher hab ich mir dann überlegt wie das für die frau war
sie steht da mit kleinem kind und nach der ganzen panikmache wegen gefährlicher hunde kommen da 2 kläffer an die auch noch an der leine zerren..war bestimmt auch nicht lustig für sie oder??

gruss
Sandra
Thema: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck