|
Hallo Mina,
eins habe ich gestern ganz vergessen. Um nochmal auf den Riesenschnauzer zurückzukommen: Er war nicht angeleint. Und weil die Hunde gespielt haben, lies ich Hexe natürlich auch von der Leine. Die Frau zog in später am Stachelhalsband weg. Allerdings hatte sie vorher nicht unbedingt einen konsequenten Versuche gestartet, ihn ohne wegzottel zum weitergehen zu bewegen. Sie griff urplötzlich nach ihm, der Hund erschrak total, schnappe aber nicht nach hinten zu der Frau, sondern gleich nach vorne nach Hexe.
Logisch war ich erstmal auch um meinen ´Hund besorgt, aber der Riesenschnauzer hat mir da dann doch viel mehr leid getan.
Viele Grüße,
Poison
PS: Und auch nicht falsch verstehen, ich mag zwar keine Kinder, aber jeder kann welche haben und ich finde auch ganz süß, denen mal zuzugucken und ich würde auch sofort jedem Kind helfen wollen. Außerdem mag ich viel Kinderspielzeug, fängt bei Pokemon an. Der Sohn einer Freundin (der ist nun wirklich ein ganz Lieber, 7 Jahre) sagte mal zu mir: Nicky, Du bist gar nicht wie eine Erwachsene, nur so halb.
|