Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.11.01 -- Ute Stark

RE: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)

Ist ja furchteregend wie ich spiele :-)

 














Silvia, Angie hat sich losgerissen weil sie spielen wollte, ok war nicht in Ordnung, das der Dalmi zuerst zubiss, weil er gehalten wurde ist ja noch zu akzeptieren, das man auf einen anderen Hund einschlägt ist wohl nicht ok, und das der dann beisst kein Wunder wäre Angie agressiv hätte sie wohl den Mann gebissen. Das die Versicherung für den Schaden aufkommt ist auch nur, weil ich das mit dem einprügeln nicht sagte, sonst würden die nicht zahlen. Der Typ hätte auch auf Happy eingeschlagen wenn sie hingelaufen wäre, und die ist zum einen noch ein Junghund und zum Anderen in keiner Weise agressiv. Wenn ich als Hundebesitzer nur reagieren kann, indem ich auf Hunde die sich meinem Wuff nähern einprügle sollte ich keinen Hund haben. Denn das ist wohl auch keine artgerechte Haltung. Aber wozu das Gerede. Bringt eh nix, du hättest noch drastischer reagiert - zugestochen oder was? Ist natürlich auch eine Möglichkeit und zeigt den tollen Hundeverstand. Ute St.
Thema: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck