Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.11.01 -- Ute Stark

RE: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)Iris und Poison und ute














Hi Andreas! Ich hab leider keinen wohlerzogenen Hund. Ich bin froh, das ich im Lauf von 6 Jahren aus einem verdorbenen, mißhandelten Hund einen liebevollen, schmusigen Familienhund machen konnte zu dem sich die Nachbarkatzen flüchten wenn sie angst haben. Ich bin bei ihr extrem vorsichtig, eben weil ich akzeptiere das sie groß ist und Leute sich fürchten können, weil ich weis, das sie immer noch angst hat vor fremden Männern, das konnten wir ihr in 6 Jahren nicht ganz nehmen und trotz aller vorsicht hat sie sich losgerissen. Wir wohnen seit 4 Jahren in einer relativ kleinen Stadt wo fast jeder jeden kennt und wo agressive Hunde echt schnell rauszufiltern sind, wo es nur 2 TA gibt und die wüßten bescheid wenn ein Hund agressiv ist und beißt und auch alle anderen. Und aus genau dem Hintergrund hab ich gepostet. Schönen Abend noch Ute St.
Thema: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck