Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.11.01 -- Baska

RE: Cyberschlacht im Hundecom!!! Bine Nero

Guten Tag zusammen,

ich will hier bestimmt zu niemanden halten, sondern einfach mal erzählen wie so ein Hundegassi bei uns abläuft:
Unsere 4 Hunde ( 3 Huskies und 1 Deutscher Schäferhund ) sind solange sie an der Leine sind, grundsätzlich durch nichts aus der Ruhe zu bringen, die wackeln noch nicht mal mit einem Ohr, allenfalls lassen die 2 jungen Huskies mal einen kurzen Heuler los, so nach dem Motto " Mensch biste Du doof" wenn ein anderer Hund sie anknurrt oder sie ankläfft !
Da sie im Wald ( auch die Huskies ) zu 95% ohne Leine laufen, erwarten wir einen gewissen Gehorsam !
Oberstes Gebot andere Spaziergänger,Kinder, Jogger, Reiter etc. dürfen nicht belästigt werden. Sollte ich einen anderen angleinten Hund zu spät gesehen haben, kommt ein etwas lauterer Befehl " Weiter vorbei", unsere Hunde würden allerdings keinen anderen angeleinten Hund angreifen und selbst dann nicht wenn der andere Hund gerade gerade vor lauter Aufregung einen Kopfstand machen würde !
Da wir 4 Hunde haben, bin ich vielleicht auch strenger als Einzelhundbesitzer, dafür haben unsere Hunde aber auch sehr viel Freiheit. Ich war eben mit allen alleine und unserem zweijährigen Sohn im Wald, da muß ich mich einfach auf die "Köter" verlassen können !
Mein Tipp an Brumsum: Geh dem Jack Russell Terrier-Mann doch einfach aus dem Weg !

In diesem Sinne und einen schönen Abend noch !

Petra und das Chaotenteam
Thema: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck