Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.11.01 -- Melanie S.

RE: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)/Poison














[Mir fällt nur auf, das ich von vielen Leuten, auch den sogenannten oder selbsternannten Fachmänner und Frauen z. Bsp. so gut wie nie einen Beitrag in der Tierschutzrubrik gesehen habe.]

Sorry, aber muss so etwas sein? Zum einen habe ich bisher nirgends gelesen, dass sich jemand selbst als den ultimativen Fachmann oder Fachfrau betitelt hat, zum anderen bist doch Du von Deiner Erziehungsweise überzeugt, oder? Warum sollen das andere nicht auch sein?
Und zum Thema Tierschutzrubrik: Die ist wirklich toll, aber mal ehrlich: Für den Tierschutz setze ich mich nicht in einem Forum sondern dort ein, wo es am dringensten ist, nämlich vor Ort. Auf gut Deutsch: Nur weil man sich in dieser Rubrik nicht äussert, heisst das noch lange nicht, dass man sich keine Gedanken um dieses Thema macht oder sich sogar aktiv dafür einsetzt. Probleme werden nun Mal nicht im Internet gelöst, sondern da, wo sie entstehen: Im realen Leben.

Gruß,
Melanie

PS: Nimms mir nicht krumm, aber so etwas find ich schlichtweg grauselig.
Thema: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck