Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.11.01 -- *Poison*

RE: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)/Mina Piske














Ich muss noch dazu sagen, meine Hexe hat auch schon mal as abbekommen, gerade gsetern wieder. Wir waren beim Treffen und ein "neuer" Rüde hat sie ziemlich maträtiert. Sie quiekte auch, weil er sie wohl an der Hinterpfote erwischt hat. Ich habe die beiden das unter sich ausmachen lassen. Logisch zuckte ich zusammen, wenn meine Kleine quiekt, aber ich renne nicht los und trete den anderen Hund. Als beide fertig waren, mit dem Geknurre und Geschnappe (Hexe ja weniger) waren sie auf einmal die besten Freunde und haben den lieben langen Nachmittag damit verbracht, einen Ball zu holen und zwar immer abwechselnd. Später, als sie müde waren, haben sie sich auf dem Rasen zusammengekuschelt.
Sogar die Besitzerin des Rüden war begeistert, dass ich so ruhig blieb. Sie erklärte mir, warum er so ist und woher er kommt und wie intensiv sie mit ihm arbeitet. Das er früher gar nicht frei laufen konnte und gar nicht gespielt hat. Einfach nur aggressiv war (TH Hund, grottenschlechte Haltung)
Sicherlich hätte es eine richtige Beisserei gegeben, wären wir los, Hunde an die Hinterpfoten, hochheben und trennen.


Viele Grüße,
Poison die nie Panik macht und immer erstmal guckt
Thema: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck