|
Hi Iris, nicht ärgern. Es ist echt gut das es noch Menschen Vorort gibt die einen Hund beurteilen und man nicht auf Ferndiagnosen angewiesen ist. Ich hab ja nie versucht Angie zu entschuldigen, aber wohl darf ich anmerken das der Mann überreagiert hat. Das der Schaden von und bzw. unserer Versicherung gedeckt wird ist wohl klar, das Angie was abbekommen hat hat nichts gekostet, denn der selbe TA der den anderen Hund verarztet hat hat Angie umsonst behandelt und das am Sonntag mittag, wohl weil sie eine Freundin seiner Hündin und deren Welpen ist. Weist du wenn ich echt ein Problem haben würde würde ich mirs 10 x überlegen ob ich das in den Chat öffentlich poste :-)
Aber was mich eigendlich wundert, da schreibt eine Welpenbesitzerin um Hilfe wegen dem hereinkommen ihres Kleinen, und die ganzen Fachmänner, die so groß schreiben wenn mal was schief ging die geben da keinerlei Erziehungshilfe. Ist wohl leichter hintennach Fehler suchen. Aber dazu braucht ich auch kein Fachmann sein. Ich kann im Med. Bereich, bei Kindern und Hunden hintennach immer fast 100 %ig sagen was schief lief, aber das wahre Können liegt wohl in der Vorsorge ;-))
Schönen Abend noch Iris und Kopf hoch und sei stolz darauf, das du aus dem Lümmel Charly in einem Jahr einen guterzogenen Rüden gemacht hast, hast echt gut gemacht und deine Geduld ist auch Belohnt gelle. Ute St.
|