Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.11.01 -- heli

RE: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)/Mina Piske

Hi Heike!
Verfolge diese Diskussion auch schon von Beginn weg und möchte auch aus meiner Sicht etwas dazu sagen:
meine Hündin ist beinahe 15 Jahre alt, hört fast nichts mehr und kommt schön langsam ins "Tattergreisinnenalter", ist also ein liebes, altes Ömchen. Sie geht wegen ihres fehlenden Gehörs immer an der Leine und fühlt sich wohl dabei, ist auch kein bisschen aggressiv deswegen, sie betrachtet die Leine wohl als eine Art Nabelschnur zu Frauli.
Soll ich jetzt, wenn ein ungestümer oder gar aggressiver Hund, der offensichtlich nicht unter Kontrolle seiner Leute steht, auf uns zustürmt die Leine fallenlassen und warten, bis der Kampf aus ist, der sicherlich zu Ungunsten meiner Hündin ausgehen wird????
Also, wenn es um meinen Hund geht, werde selbst ich zur Furie, ich dulde bei meinem alten Hund keine Annäherung, von der ich glaube, dass sie nicht gut für meine alte Hündin ist!
Thema: Hilfe werde bedroht von einem Mann (will Charly treten)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck