|
14.11.01 --
Britta mit Debby
Hallo,wer seid ihr denn alle ??
|
|
|
Hallo,
wie wäre es denn,wenn wir uns alle mal richtig vorstellen würden?
Es kommen fast jeden Tag immer wieder Neue hier rein(zu denen ich übrigens auch gehöre)und bei so vielen Namen kann man dann schonmal schnell den Überblick verlieren.
Habt ihr nicht Lust euch alle mal ganz neu vorzustellen.
Sowas wie Name ,woher ihr kommt,Beruf,Hundi Name,welcher Hundi,Eigenarten von Hundi,was ihr sonst noch so gerne macht usw.
die meisten namen liest man ja sehr oft hier,aber leider hat man ab und zu überhaupt keine Vorstellung wer dahinter steckt .-))
Ich fange einfach mal an:
Hi :-))
Mein Name ist Britta,ich bin 35 Jahre alt und wohne in Dortmund.Obwohl es eine grosse Stadt ist,hat sie trotzdem viel Grünes,Wald und Feld.
ich bin verheiratet und habe zwei Kidies.(Mädel 12 + Junge 10 )Ich arbeite morgens von 5-8Uhr bei der Post,und habe den restlichen Tag viel Zeit für Kind und Kegel.
Viehzeuch :
Eine Katze(jeanny 14 Jahre)
2Wellensittiche 2 und 3 Jahre Puck und Mr.Tom
und natürlich Debby,ein Golden-Mädel 2 Jahre.
Leider ist sie ein Angsthundi(böses Erlebniss mit nem Silvesterknaller )aber wir arbeiten dran und sie macht täglich Fortschritte.
Seit einigen Tagen Clickern wir so just for fun,und sie hat schon einige süsse Tricks gelernt.
ansonsten ist sie so wie jeder Golden,ein kleines Schweinchen :-))Wasser von oben ,von unten,am besten auch noch von der Seite,dann fühlt sie sich wohl.
so,das war´s erstmal von mir,ich würde mich über jede Menge Antworten freuen.-))
Grüssle
Britta
|
|
|
|