|
15.11.01 --
wolfram
RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ??
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, daß ich mich erst jetzt vorstelle. Seit sehr langer Zeit schaue ich regelmäßig in dieses Forum und habe schon viele gute Anregungen bekommen. Ich bin 45 Jahre alt, aber noch recht rüstig. Seit 15 Jahren bin ich mit meiner Elke verheiratet und seit 5 Jahren leben wir mit dem schwarzen Monster zusammen, das gerade unter meinem Schreibtisch schnarcht.
Unser Monster ist eine eigentlich total liebe, verschmuste Labrador-Deutsch Drahthaar Mischlingshündin mit dem Namen Hera. Mit meiner Hera habe ich wirklich Glück gehabt. Als absoluter Anfänger in der Hundehaltung habe ich Fehler ohne Ende gemacht. Da war ich oft froh, wenn ich hier im Forum nachlesen konnte, wie andere mit Problemen umgehen. Hera hat sich auf jeden Fall zu einem wirklich gutem Hund entwickelt. Sie verträgt sich mit allen anderen Hunden, ob Rüden oder Hündinnen. Ich bin fast 24 Stunden am Tag mit Hera zusammen und ich muß sagen, ich kann mir das nicht mehr anders vorstellen.
Beruflich schlage ich mich als selbständiger Alleintäter in der Softwarebranche durch. Elke ist Agraringenieurin beschäftigt sich aber jetzt hauptberuflich mit den Vorbereitungen unseres Umzuges.
Noch wohnen wir mit Hund und 10 Hühnern in Paderborn, haben aber in Nenndorf in Ostfriesland ca. 15km hinter dem Deich ein kleines Haus mit großem Grundstück ca.7600qm gekauft.
Dort werden wir im Juni einziehen. Dann ist endlich Platz für die anderen Viecher, die wir gern hätten. Mit Sicherheit ein zweiter Hund, mehr Federvieh, Zwergziegen, usw.
Liebe Grüße von Hera, Elke und Wolfram
|
|
|
|