Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- Sil

RE: Hallo,wer seid ihr denn / an Saskia














Hi Saskia,

das finde ich doch mal super. Danke!!!

Der Kleine hier war auf dem Foto 11 Wochen jung, heisst den Papieren nach Bralue Galaxy Crusader, ich nenne ihn aber Tomtom. Er ist mein absoluter Darling und ein 'guterzogener Kuechenhund' :) , wenn keiner den Kuehlschrank aufkriegt, er schon.... Er ist jetzt fast ein Jahr jung und gross (ich schicke neues Foto) und hat keine Probleme mehr auf's Bett zu springen.

Das Maedchen auf dem anderen Foto ist Black Lady Chelsea, wir nennen sie Shiraz. Es hat lange gedauert, einen Namen zu finden, dann ist meine Mann auf den Namen gekommen, nachdem er den ganzen Abend die Rotweinflasche angestarrt hat. :)

Shirax ist jetzt 2 Jahre jung und ein Girlie, sie wuerde sich die Naegel lackieren, wenn sie koennte. Eine Pfuetze kommt fuer sie nicht in Frage.

Langhaarschaeferhunde sind von Wesen nach gutmuetiger, geduldiger und nicht so agressiv, wie die meisten 'normalen' Deutschen Schaeferhunde. Ich kann diese Rasse nur jedem empfehlen....

Gruesse von der Insel
Sil

Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck