Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- Lisa+Julchen

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ??














Hallo Britta,
möchte kurz Lisa+Julchen vorstellen, denn Du hast sicher schon müde Augen vom Lesen.
Mein Julchen ist ca. 3 - 5 Jahre alt eine Schäferhundmischlingshündin. Wir nehmen an, Dt. und Belg. Schäferhund.(Natürlich aus dem Tierheim -woher denn sonst-) Mein Frauchen ist 50 Jahre alt ist immer zu Hause und geht viel mit mir spazieren, denn sie hat immer Zeit für mich. Am liebsten habe ich es, wenn Herrchen nachmittags kommt, dann fahren wir auf eine große Wiese, wo er andauernd Stöckchen wirft, die ich ihm dann wiederbringe. Das ist das schönste für mich am Tag. Und dann fahren wir zu Oma, die hat immer ganz leckere Hundekuchen für mich. Ich habe nämlich viel nachzuholen, denn ich war über ein Jahr in einem Zwinger, wo ich doch so gerne laufe.
Mein Frauchen war erst noch sehr traurig als sie mich im Febr. d. J. aus dem Tierheim geholt haben, weil im gleichen Monat ihre 14 1/2 jährige Hündin (aus dem gleichen Tierheim) eingeschläfert werden mußte, aber jetzt hat sie mich in ihr Herz eingeschlossen. Nachts schlafe ich bei meinen Leuten im Bett, das ist immer ganz toll.
Außerdem haben wir noch eine Katze (Glücksfarben) und 3 Kanarienvögel, einer ist selber gezogen.

Viele lb. Grüße
Lisa+Julchen
Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck