Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.01 -- **Collie**

RE: Hallo,wer seid ihr denn














naguuuut, also:
*räusper*

Mein Name ist Ann-Kathirn (Zweitname Mariella) (jetzt weiß es jeder :) bin 13. Mein Bruf ist Zwangsarbeit (Schule genannt). Ich lebe mit meinem 4 Jährigen Collierüden und meiner Pflegehovihündin in Mainz. Meine Hobbys sind reiten, im Internet surfen, miene Homepage aktualisieren (http://www.schecker.net/NickisWelt) und natürlich Hunde, Hunde, Hunde!(gibts noch irgentwas?)

Zum haarigen Getier:

Nicki ist wie gesagt 4, ein Collie, total dickköpfig und stur, lieb, treu, aufmersam, begabt (ääähm) und so weiter *grins*
Hobbys: Katzen jagen, fressen und ähnliches
Helly ist 2, ein Hovaward und ebenfalls stur, dickköpfig, begabt, aufmerksam, treu und sehr, sehr dominant :(
Hobbys: Hündinnen der umgebung anfallen (oder sogar beißen
:( (sie ist deshalb immer an der Leine in unserem Viertel!!!), Katzen jagen, sich nicht benehmen :) und ähnliches

Zum schuppigen Getier:

Juce, keine ahnung wie alt, keine Ahnung welche Hobbys, ich weiß nur das er ein Goldfisch in unserem Garteteich ist :) ich weiß nochnichtmal, ob er überhaupt ein er ist :)
er/sie lebt noch it fünf anderen Fischen in unserem Teich, über die ich genauso viel weiß :)

Zum fedrigen Getier:

Beppy, ein Kampfsittich (auch genannt Wellensittich), 6 Jahre alt, frisst gern, beißt gern in Finger und flirtet am liebsten mit Rainbow :)
Rainbow, ebenfalls ein Kampfsittich (ebenfalls gennant Wellensittich), 3 Jahre alt (ersatz für meine verstorbene nicht Kampfsitichgöre Tapsy, welche, als ich aus dem Landschulheim kam, tot im Käfig lag :°°( *heul*, hat die gleichen Hobbys wie Beppy, nur dass sie nicht gern mit sich selbst flirtet, sondern lieber mit Beppy :)

Sooooo, dass wars erstmal,

alles liebe
Nicki und Frauchen
Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck