Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- Borderfanatic

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ?? - lang, da Zoo














Hi Britta :-)

...finde ich eine gute Idee :-)

Also...

Mein Name ist Gesa, 26 Jahre, unverh., keine Kinder und ich wohne in Niedersachsen bei Nienburg / Weser in einem 350 Seelen Örtchen.

Mein Job? Ich habe eine Hundeschule + eine spezielle Border Collie Schule.

Hundis:

Charon, Border Collie Rüde, 9 Jahre - mein absoluter Liebling, macht alles, versteht alles sofort, einfach ein toller Border!

Fly, Border Collie Hündin, 5 Jahre - habe ich aus einem Tierheim. Einfach ein liebes Mädel :-)

Sam, Border Collie Rüde, 3 Jahre - mein Lieblingsborder (gleich nach Charon). Er ist ein hängengebliebener Rescue Hund, sehr launisch, extrem schwierig, alles andere als einfach, haßt Hunde mit langem Fell am Kopf - am schlimmsten ist es mit Beardies + Briards. Spricht man ihn mal falsch an, ist eigentlich der Tag schon gelaufen...

Merlin, Border Collie Rüde, 1 Jahr - mein kleiner "Gucci". Er hat alle italienischen Eigenschaften aus seinem Heimatland mitgebracht, er ist ein Macho, stets um einen guten Auftritt bemüht, mag es bewundert zu werden und versucht sich vor jeder Verantwortung zu drücken. Merlin ist der erste, der verschwunden ist, wenn es mal wegen irgendwas Ärger gibt ;-)

Glenn, Border Collie Rüde, 5 Monate - ein absoluter Sunnyboy, allerdings mit viel Ehrgeiz und Biss. Er hat jetzt schon die Schafe besser im Griff, als Fly ;-)

Mit allen arbeite ich an Schafen...

Katzen:

Ebony, Maine Coon, 5 Jahre
Jermyn (Schluppi), Maine Coon, 1 3/4 Jahre
Lenny, Maine Coon, 1 1/2 Jahre
Flip, Hauskater, 5 Jahre

weitere Viecher:

Pia, Oldenburger Stute
Max, Shetland Pony Wallach
Schäfis, graue gehörnte Heidschnucken + Preußische Skudden

Hobbies...

Glaubt Ihr ernsthaft, DA kann man noch Hobbies haben?!
Meine Freizeit (Freizeit-lol) ist mit meiner Border Collie Rescue ausgefüllt. Also wenn ich nicht gerade Borders rescue bin ich mit Pia und der Meute unterwegs.
Früher hatte ich auch mal Hobbies wie lesen,...

So, mehr fällt mir irgendwie nicht ein ;-)

Liebe Grüße

Gesa + Borderbande
Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck