Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.01 -- Silvia P

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ??














Ja dann will ich auch mal!

Also mein Name ist Silvia Pagenkemper, komme aus einem kleinem Örtchen in NRW. Ich bin 31 Jahre und im Sternzeichen Waage geboren.

Zu mir gehöhrt meine 11jährige Tochter Jennifer, unser Kater Moorle (ca 8 Jahre) und unser Border Arko (3 Jahre, der "mir" seinerzeit ausgesucht wurde.

Ich bin, wie ich schon mal hier erwähnt habe ländlich und immer in Begleitung von HUnden aufgewachsen und mußte bei der Aufzucht unseres Borders feststellen dass ich wenig bis null Ahnung davon hatte, wie ein Hund artgerecht zu halten und zu erziehen sei. Habe seit dieser Zeit viel dazu gelernt und wieder mal feststellen dürfen je mehr man lernt um so bewußter wird einem wie wenig man doch weiß.

Beruflich bin ich in der Altenpflege und privat im Katastrophenschutz, vorrangig der Rettungshundearbeit engagiert.

Neben Diskusionen mit meiner vorpubertären Tochter gehören die Diskusion mit meinem Lebenswegbegleiter zu 80% über alles was mit dem Hund zu tun hat zu meiner täglichen Tagesgestaltung.

Sollte ich dann noch ab und zu Langeweile haben, freut sich unsere Wohnung über ein wenig Zuwendung.

Bis dahin Silvia
Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck