Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- *Gregos*

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ??

.. und das ist das dazugehörige hundi ..

 














Das sind wir:
Mein Name ist Martina, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Wien - Österreich.
Ich arbeite "von früh bis spät" = von 07.00 Uhr früh bis, naja, bis ich halt nachhause gehe. Das ist immer irgendwann zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr. Ach ja, bin sowas, was man normalerweise "Beamter" schimpft. Aber gegen alle Vorurteile: Wir haben WIRKLICH viel Arbeit - bin Schriftführerin in einer Asylbehörde.
Tagsüber wird Hundi von meinen Eltern versorgt - hier mal ein gaanz dickes DANKESCHÖN!!
Meine Hobbies sind an erster Stelle natürlich mein Hund, dann gehe ich gern ins Kino oder ins Musical!!
Zu meinem Hund:
Er ist ein Golden Retriever, mittlerweile schon stolze 1 ½ Jahre alt, und hört (oder auch nicht gg) auf den Namen GREGOS.
Eigentlich ist er ja wirklich ein Braver, wenn nicht seine ständige Suche nach Fressbarem wäre. Aber sonst kann ich mich über ihn nicht beschweren, er ist jetzt ziemlich aus der Flegelphase draußen gottseidank! und nun klappt auch das Folgen wieder.
Sonst ist er natürlich ein typischer Golden, wasserverrückt, balliversessen, verliebt in alle Menschen und Tiere (außer sooo böse Rüden, vor denen würde er am liebsten davonlaufen).
Wir haben sonst keine Haustiere, doch meine Schwester hat zwei Psychokatzen, die wir öfter mal besuchen und vor denen mein "Kleiner" Riesenrespekt hat.
So, das wars mal fürs Erste!
Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck