Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.11.01 -- Melanie S.

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ??

Na dann will ich auch noch mal...

Mein Name ist Melanie, ich bin ein viertel Jahrhundert alt und lebe zusammen mit Mann und Hund in Augsburg. Mein Job ist das Schreiben, nebenberuflich bin ich Hausfrau, und das alles zu Hause. Hobbies gibt es viele, unter anderem sind das bei mir Themen Rund um den Hund, Tierschutz, Fantasy, Keltische Mythologie.
Zum Hund: Der heisst Jerry, ist eine Mischung aus Tibet Terrier und Rauhaardackel, möglicherweise haben auch noch ein paar andere Rassen ein Wörtchen mitgeredet. Ursprünglich stammt er aus Italien, wurde dort vom hiesigen Tierheim aufgesammelt, aufgepäppelt und ans Tierheim Augsburg weitergegeben, wo wir ihn dann fanden.
Im Januar wird er 2 Jahre alt, und wenn man betrachtet, was er schon alles erlebt haben muss, ist er ein ausserordentlich wesensfester und freundlicher Hund. Er ist sehr lernbegierig, hat den Sturkopf und Jagdinstinkt vom Dackel und den Hüteinstinkt vom Tibi. Das Suchen ist seine Leidenschaft, wir haben vor kurzem mit dem Fährten angefangen und beschäftigen uns mit der Stöbersuche.

Gruß,
Melanie + Jerry, der eigentlich Diensthund werden wollte ;)
Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??

Copyright 1996-2020 Thomas Beck