Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- Tiernarr

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ??














Hallo,

ich bin vor knapp einem Jahr auf Hunde.com gestoßen und da ich seinerzeit nicht geahnt habe, wie süchtig dieses Forum machen kann und wieviel Zeit ich hier verbringen werde, habe ich mich damals gar nicht vorgestellt *schäm*. Deshalb nutze ich hier gerne die Gelegenheit, um dies nachzuholen:

Also für alle, die mich noch nicht kennen:

Ich heiße Andrea, wohne in München, bin 29 Jahre und von Beruf Rechtsanwaltsfachangestellte. Mein größtes Hobby sind Tiere, Tiere und nochmals Tiere (daher auch mein Nickname "Tiernarr"). Natürlich dürfen deshalb (trotz meiner Tierhaarallergie *schnief*) die "Fellmonster" in meinem kleinen Haushalt auch nicht fehlen:

Ich habe eine süße Rauhhaardackeline, die im Januar acht Jahre alt wird. Sie ist der liebste Hund der Welt, aber einen einzigen Fehler hat sie doch: Ihr größtes Hobby ist "staubsaugen". Sprich, es wird jedes Brotkrümel, Sonnenblumenkerne, Apfelbutzen etc. auf der Straße aufgelesen. Glücklicherweise hat sie sich noch nie eine Vergiftung, noch nicht einmal eine Magenverstimmung zugezogen *malschnellaufHolzklopf*. Dann habe ich noch eine 10jährige, aufgrund ihrer wohl sehr schlechten Vergangenheit etwas "durchgeknallte" Katze namens Jerry-Lee und einen einjährigen frechen Kater namens Chicco.

Da alle meine drei Tierchen brav zu Hause auf mich warten, während ich arbeite (montags bis freitags von 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr), dreht sich in meiner Freizeit natürlich hauptsächlich alles um die Tiere. Besonders gerne mache ich lange Spaziergänge mit Molli durch Wiesen, Wald und Felder.

Ich glaube, ich hab jetzt das Wichtigste gesagt.

Viele Grüße

Andrea, Molli, Jerry-Lee und Chicco
Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck