Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- Gabi63

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ??

Spazierengehen ist manchmal schöner als Reiten!

 














Hallo,

also das paßt ja! Bin nämlich erst seit gestern hier im Forum und natürlich sehr neugierig auf Euch alle!

Also jetzt versuch ich mal einen Anfang bei mir zu finden:
Bin 38 Jahre alt, seit 3 Jahren mit meinem Schätzle verheiratet (2. Ehe) und habe ein pubertäres Monster (13-jährige Tochter, aber eigentlich doch ganz lieb). Mein Mann hat mit seinem Partner eine Tierarztpraxis für Kleintiere und Pferde. Die Kleintier-Praxis ist in Sindelfingen. Die Pferdestation ist bei uns zuhause in Ostelsheim bei Weil der Stadt, wo wir auch einen Aqua-Trainer für Hunde und Pferde betreiben. Zu meinem Arbeitsgebiet zählt das Aqua-Training für Hunde, die Buchhaltung der Praxis und natürlich was Ehefrauen und Mütter sonst noch so zu tun haben. Wobei ich das alles gar nicht mal so als Arbeit sehe - es macht Spaß und ist somit schon wieder fast Hobby.
Unser Zoo (immer noch stetig wachsend :-) besteht aus unseren 3 Friesen-Pferden Marko, Durk und Sarin, 2 Thüringerwald-Ziegen Odette und Mona, die Toulouser Gänse Heinrich und Agathe, die Kater Taffi, Georg, Mikesch und Dubbele, die Katzen Minka und Rambine, die Meerschweinchen Wirbeli und Snoopy und natürlich der Schäferhund Mike, die Großpüdelin Shakiba und seit knapp 2 Wochen unser Zwergpinscher-Baby Cleo. Fotos vom Familienzoo gibt´s auf meiner Homepage www.gabi-beuttler.de zu sehen.
Hobbies? Siehe oben - alles was mit unserem Zoo zu tun hat und natürlich computern, unsere Homepages weiter basteln etc.

Ich freue mich riesig, daß ich dieses Forum gefunden habe und verspreche jetzt schon: So schnell werdet Ihr mich nicht wieder los :-)))))))

Herzliche Grüße
Gabi
Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck