Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- Gerli

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ?? NIEDERBAYERN

 














Servus aus Lower Bavaria!
Ich bin Gerlinde (40 Jahre alt, selbständige EDV-Kauffrau, verheiratet mit einem Nordlicht) und seit 2,5 Monaten
stolze Besitzerin von Bogie (von Humphrey Bogart, Casablanca "Schau mir in die Augen, Kleines")

Bogie ist ein Labtail oder Bobrador (also Labrador-Bobtail-Mischling) hat jetzt satte 30 Kilo und ist auch reichlich hoch!

Wir lesen viel, gerne und reichlich, mögen gerne Filme und Freunde, und saugutes Essen!

Übrigens, ich glaube fest, daß mein Bogie der einzigste (ich weiss, daß das falsch ist!) Hund ist, der eine eigene echte Patentante hat.

Meine beste Freundin hat am Tag von Bogies Einzug eine Patenschaftsurkunde gebracht: Wenn er Probleme mit uns hat, kann er immer zu uns kommen und wenn mit uns irgendwas schreckliches sein sollte, wäre sie auch für ihn da!

bogie liebt seine Tante (aber ich denke, daß hat damit zu tun, daß er immer ungestraft ihre Katzenschüsseln leerfressen darf!)

So jetzt fällt mir nix mehr ein
Viel Spaß im Forum

Gerlinde und Bogie



Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck