Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.11.01 -- Tiernarr

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ?? / an Jana und Ben














Hallo Jana,

viele Grüße auch an Dich zurück. Aber ich verstehe gar nicht, daß Du Dich beklagst, daß Du schon fast ein Jahr auf Wohnungssuche bist. Da kann ich nur sagen, was ist schon ein Jahr. ;o)))) Ich kann Dich nämlich gleich um das Doppelte überbieten: Ich suche schon seit fast zwei Jahren eine andere bezahlbare Wohnung, davon seit ca. einem halben Jahr unter Aussetzung einer Belohnung von DM 2.000,00, aber auch das hilft nichts. Also, viel Glück, daß Ihr bald eine passende Wohnung findet. Aber nicht, daß Du mir die Wohnung vor der Nase wegschnappst, die ich auch gerne hätte. :o))))

Vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig am Donnerstagabend am Münchener Hauptbahnhof, wenn die ganzen "Bekloppten" anstehen, um schon die Freitagsausgabe der Süddeutschen Zeitung mit den Mietangeboten zu ergattern. ;o)))

Viele Grüße

Andrea und Molli (die momentan an der "idyllischen" Autobahn wohnen und jetzt die TZ und AZ kaufen gehen, weil dort heute auch wieder Mietangebote drinnenstehen)
Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck