Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- Katja Brand

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ??














Hallo Britta,
wir hatten ja schonmal das Vergnügen wegen Jeanny.
Ich find die Idee mit dem Steckbrief auch klasse. Hier gibts aber auch ein Profil, das man anlegen kann, wenn man eine Benutzerkennung erhält. Aber wie man sich ein Profil von jemand anderem anschauen kann, hab ich noch nicht kapiert. Anscheinend gehts nicht nur mir so.

Ich bin 34, verheiratet, hab zwei Jungs (2 + 5, ätzendes Alter) und eine 7 1/2 Monate alte Mischlingshündin Anka. Sh. Bild (kommt später, Datei wurde zu groß). Anka ist nicht gerade eine Angsthündin, sie ist eher zu neugierig. Matsch liebt sie sehr aber das Pfotensaubermachen eher weniger. Ich versuch ihr grad klarzumachen, daß sie das rangniedrigste Rudelmitglied ist und (dank Mina's und Antje's Tipps) klappt es auch recht gut.
Außerdem haben wir noch Fische.
Wir sind vor zwei Jahren nach Nack in Rheinhessen gezogen und genießen die schöne Landschaft und den guten Wein (z.Zt. eher Glühwein, bibber).
Für Hobbies habe ich recht wenig Zeit. Ich liebe die langen Spaziergänge mit Anka, egal bei welchem Wetter. Ich lese sehr gern und würde sooo gerne Westernreiten lernen. Mit Hund und Pferd und ein paar Gleichgesinnten ein paar Tage durch die Pampa..... seufz.

Ich denke, jetzt könnt Ihr euch ein Bild machen.
Alles liebe
Katja
Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck