Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.01 -- Dea

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ??

 














Puh, endlich fertig mit durchlesen. Jetzt komm ich........
die vom Schwabentreff kennen mich schon (Grüssle an alle)

Ich heiße Andrea (Dea)
wohne in Friedberg bei Augsburg
bin, ähm, "noch" 44Jahre alt, seit 19 Jahren verheiratet,(wer hätte das gedacht? Mein Umfeld jedenfalls nicht, bei diesem Mann (Schlawiner*grins*), aber Zähmung fast gelungen.
Eine noch 17 jährige Tochter(die einfach "alles" besser weiß und bereits über die Lebenserfahrung einer 60jährigen verfügt(glaubt sie)*stöhn*
Einen 14jährigen Sohn, der zur Zeit nur seinen fehlenden Bartwuchs beklagt*riesen Problem*
Eine 13 jährige auch pupertierende Tochter die die Rechte einer 18jährigen fordert.* Diskusionen ohne Ende*

Da ich Belastung gewöhnt bin war`s schon "wurscht" und deshalb zum ersten Hund jetzt 7 1/2 Jahre(griech. Mischling)"Cindy" holte ich vor knapp 2 Jahren nach reiflicher Überlegung eine Bordercollie Hündin dazu "Fly".
(Man hat ja sonst nichts zu tun!!).*lol*
Außerdem leben noch 2 Ratten mit Namen "Momo und Kessy" im Haus.

Neben meiner Hausfrauentätigkeit bin ich noch stundenweise als Kaufm. Angest. tätig, wenn ich nicht gerade wieder mal im Forum bin.
Meine Hunde sind mein größtes Hobby(Hundeverein, Agility) und sorgen für meine Entspannung. Außerdem dienen sie mir als mein größtes "Alibi" wenn mir die Familie auf den "Keks"geht, dann pack ich die Leinen und hau ab.(Somit haben die Hunde genügend Auslauf).

So das wär`s!!! Bild von mir gibt es keines, aber von meinen Hunden(ich hasse Fotografieren).

Ich freue mich das ich euch gefunden habe. Dies ist das beste Forum das ich kenne!!!!!!!

Liebe Grüße von Dea(die immer noch im Nachthemd da sitzt "Suchtverhalten")
Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck