Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.01 -- neo

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ?? -Die Kämpferin!














Hallöchen!
Ich heisse Nicole, bin 26 Jahre alt und lebe mit meinem Freund in Essen. Ich bin Feinmechanikerin und stehe in meinem Design-studium kurz vorm Diplom.
Jetzt wirds ein bissl persönlich:
Auch wenn ich mittlerweile einen traumhaften Lebenslauf habe, habe ich bisher nur berufliche Niederlagen einstecken müssen.
Ich bin zwar ein sehr ehrgeiziger Mensch und verbeisse mich schnell in eine Sache, aber gerade diese Eigenschaft hat mir in den letzten Jahren mehr geschadet als genutzt.
Ich bin an schweren Depressionen-:((- erkrankt und deshalb strukturiere ich momentan mein Leben um.
Vor ein paar Monaten war mein oberstes Ziel das beste karriere-mässig zu erreichen, mordsmässig viel Erfolg zu haben und Kohle zu verdienen. Unvorstellbar, wohnungs- und Zeitmässig einen Hund zu halten (aber der Wunsch war immer da).
Jetzt bereite ich mich seit einiger Zeit darauf vor:
- eine schöne Hunde-Wohnung(Garten)
- eine schöne Hunde-Arbeit (Teilzeit)

Ich stelle mir das so schön vor mit einem Hund (am liebsten DSH)zu leben und mit ihm Aktion zu machen. Drückt mir alle die Daumen, ja? ;)

PS.: Ach ja, meine anderen Hobbys sind alte Autos
(2 Admiral B, 1 Kadett City und 1 Alfa Spider-Baustelle)
und Gitarre-spielen

Viele, viele liebe Grüsse an euch alle!!!

Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck