Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- Alex/Jasha

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ??

vielleicht war ja noch Seehund mit drin???

 














Klasse Idee!

Also, ich bin Alex (eigentlich Alexandra), werde im Januar 33 und wohne in der Pfalz. Ich lebe in einer Oldie-WG *g* mit 3 anderen. Eher Lebensgemeinschaft, Wohngemeinschaft triffts eigentlich nicht mehr, weil wir schon so viele Jahre zusammenleben und uns einfach mehr verbindet als Wohnen. Von Beruf bin ich Heilerziehungspflegerin und arbeite in einem Wohnheim der Lebenshilfe für geistig behinderte Erwachsene. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, Laufen und Radfahren. Und bin natürlich viel mit meinem Hund Jasha unterwegs. Ich liebe die Berge und geh gerne bergwandern.
Jasha ist eine 7 jährige Mischlingshündin, Vater Labi-Boxer, Mutter Jagdhund-Schäfer. Und für ihre Vorfahren eher klein ausgefallen. Ihr Vater war der Hund meines Freundes (Sancho) und Jasha war ein Unfall, den ich mit zu verantworten hatte, denn ich sollte damals aufpassen, daß er von der läufigen Hündin einer Bekannten wegbleibt, lies ihn dann beim Spaziergang dummerweise von der Leine und schwupps lief er zurück auf den Hof und besprang die Hündin. Ich war also schon bei Zeugung mehr oder weniger dabei und auch bei der Geburt. Im Moment habe ich sonst keine Tiere mehr. Ich hatte noch zwei Kater, die beide in den letzten Jahren verstarben, und bis vor 3 Jahren hatte ich auch noch ein Pferd (Tinker-Mix).

So, das war glaube ich, mal so das wichtigste.

Liebe Grüße
Alex und Jasha
Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck