Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- cäsi

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ??

Bravsein ist langweilig!

 














Das ist wirklich eine tolle Idee! Anstatt zu arbeiten, habe ich jetzt erstmal alle Vorstellungen gelesen *grins

Ich heisse Corry (eigentlich Corinna) bin 31 Jahre alt, verheiratet (Göttergatte ist 35), 1 pubertierender Sohn (12). Da wir eine eigene Firma im Schwobeländle haben, in welcher ich den ganzen Tag im Büro am Computer sitze, habe ich unseren Bürohund Cäsar und stundenweise 2 Bürokatzen (Muschel + Mohrle). Außer Büroarbeit, Hausarbeit und Juniorchauffeur habe ich als Hobby Cäsi, Lesen, Wandern und Fotografieren.

Zuerst hatten wir unseren Kater Muschel (jetzt 7).
Cäsi ist seit 4 1/2 Jahren unser heißgeliebter Golden-Rüde! Zusammen mit meinem Sohn bringt er uns oft zum Lachen. Sein Talent zum Schauspieler wurde schon mit 7 Monaten vom TA entdeckt. Da er sehr tollpatschig war (und manchmal noch ist) sind wir gern gesehene Stammgäste dort. Da wir unseren Kater vor 2 1/2 Jahren kastrieren ließen, holte er sich letztes Jahr eine Frau uns Haus. Seine Lebensgefährtin ist unsere schwarze Kätzin Mohrle (ca. 2 Jahre). Desweiteren tummeln sich noch mehr oder weniger viele Goldfische im Gartenteich. Wenn es nach meinem Mann und mir ginge, hätten wir auch noch Papageien oder Nymphensittiche. Aber mit 2 Vogeljägern im Haus würde das nicht lange gut gehen.

Und damit es nicht so langweilig wird, gibt es auch mal wieder ein neues Foto von Cäsi.

Liebe Grüße Corry
Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck