Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- Angelika Zeitnitz-Müller

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ??














Hallo,
also ich finde die Idee super, dass sich mal wieder alle neuen und alten Forumssüchtigen hier vorstellen.
Dann mal zu mir und meinem Anhang:
Ich heiße Angelika bin 38 Jahre alt und seit 15 Jahren mit meinem Mann Lothar (42) verheiratet. Wir haben 2 Kids, Tochter Heike (14) und Sohn Dirk (8,5). Letztes Jahr im August ging ein großer Traum von mir in Erfüllung, wir leben in unseren eigenen 4 Wänden gemeinsam mit unserem kleinen Zoo, der aus folgenden "Viechereien" besteht: Licole, unsere Goldi-Hündin, die übrigens gestern Geburtstag hatte und nun schon 6 Jahre alt ist, Benny, unser Labbimix-Rüde aus Teneriffa,(5,5Jahre) er kam über die Tierhilfe Arche Noah zu uns, Trixie, Rauhhaardackel-Pudelpointermix-Hündin (8,5) und unser Youngster Niklas, Goldenmix-Rüde wahrscheinlich steckt in ihm auch ein Teil Border-Collie, er wird am 25.12. ein Jahr alt. Dann leben bei uns noch Onde und Ina, unsere beiden Fjordpferde (14 und 8 Jahre alt), Chip und Chap unsere Wüstenrennmäuse, die jetzt schon 2,5 Jahre alt sind, 15 Meerschweinchen, 1 Teddyzwergkaninchen, 6 Wellensittiche, 6 Nymphensittiche, 2 Bandamadinen und 2 Rote Amaranten ( die 4 zuletztgenannten sind kleine exotische Vögel).
Berufstätig bin ich nur bedingt, ich bin Vertriebspartner der Fa. Josera und verkaufe Hunde-Katzen-u.Pferdefutter. Ja und wenn ich mich nicht um meine Großfamilie kümmere, dann arbeite ich ehrenamtlich einmal in der Woche gemeinsam im Konfirmandenunterricht mit, gehe mit meinem Mann und den Kids einmal die Woche zur Chorprobe oder bin als Taxiunternehmen "Mama" für meine Kids tätig, da Heike noch in einem anderen Chor mitsingt und Dirk Fußball spielt.
Achja, und wenn ihr hier irgendwas im Forum von Bine u. Jule lest, Bine ist meine Zwillingsschwester, die leider, leider viel zu weit weg von mir wohnt, aber genauso tierverrückt ist wie ich. Da fällt mir ein, ich habe vergessen zu schreiben, wo wir wohnen. In einem kleinen Ort in der Nähe von Erlangen, also in Franken. Das ist dort, wo sich kein Hundetreff zusammenfindet, grins.
Ich hoffe, dass sich noch viele hier beteiligen, damit man mal wieder einen Überblick hat.
LG Angelika
Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck