Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.01 -- Sagacity

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ??














Hallo zusammen, ich heisse Bettina, bin 37 Jahre alt und wohne in der Nähe von Basel. Zu mir gehört meine 21 monatige Bobtailhündin Sagacity im Hundesport auch bekannt als Hundiklein. Sagacity ist kein typischer Bobtail, eher eine Mischung aus Border Collie und Gummiball. Und so ist unser Hobby Agility und Begleithund auch klar, denn damit mein lieber Hund mir nicht immer aus dem Stand an die Nase hüpfen muss, darf sie über Hindernisse springen.
Ich war bei Sagacity's Geburt dabei und obwohl ich eigentlich einen Rüden wollte, war mir klar, als ich sie sah, das ist mein Hund! Habe die Entscheidung keine Sekunde bereut. Wenn ihr Bilder von ihr sehen wollt (habe leider keinen Scanner, dann unter www.bobtail.net unter der Rubrik Sport).
Im Sommer sind wir fast jedes Wochenende an einem Military anzutreffen. Sonst findet man mich viel im Hundesport, gebe dort zusammen mit meiner Kollegin Hobbygruppen- und Begleithundestunden.
Damit Hundefutter in's Haus kommt, arbeite ich als kaufm. Angestellte.
Ciao und einen schönen Tag.




Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck