Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- Aleks

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ??

Maulwurf mit drin???

 














Hallo Ihr,

ich will mich dem ganzen gern anschließen und ein paar Worte über mich und Lava verlieren.

Ich bin 28 Jahre alt, im wilden Süden sprich in Stuttgart aufgewachsen und naturgemäß liebe ich Maultaschen und Kässpätzle.
Durch eine gewisse Unrast und durch die Liebe hat es mich ein bischen über den Globus und auch quer durch Deutschland geschlagen. Inzwischen wohne ich seit 3 Jahren in Hamburg und fühle mich hier auch sehr gut. Sehr schön finde ich, daß so viele Forumler aus und aus der Nähe von Hamburg sind. Leute, dafür sehen wir uns zu selten!!!!
Meine Brötchen und Lavas Trockenfutter verdiene ich mir indem ich mich tagsüber im Strategischen Einkauf der Lufthansa Technik tummel. Hier arbeite ich in einem Projekt mit und bin für die Kommunikation und den Intranetauftritt meiner Abteilung verantwortlich.

Lava ist 2 1/2 Jahre alt und inzwischen auch schon Mama von 11 ganz bezaubernden Welpen. Sie ist ein Ridgeback-Labrador-Mix und völlig durchgeknallt was ihren gelben Igelball angeht. Ansonsten hat sie von beiden Rassen was - den Sturkopf und das Aussehen vom Ridgeback und die Ballverrücktheit und das 'ich hüpfe in jedes Schlammloch' vom Labrador. Dennoch glaube ich immer wieder, daß sie eigentlich kein Hund sondern eine Mischung aus Fischotter und Maulwurf ist. Schaut doch mal auf http://www.lava-web.de nach !!!

In diesem Sinne - liebe Grüße aus dem saukalten aber dennoch schönen Hamburg, Aleks und Lava
Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck