Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- grizzly

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ??

...na, hab ich Frauchen nicht prima im Griff ???

 














Hallo ans Forum,

ich bin Grizzly, so zwischen 10 und 14 Monaten alt.

Ich bin ein Strandkind aus Ibiza, habe eine Woche dort in der Tötungsstation verbracht, bevor ich ins Tierheim dort kam.
Nach 2 Tagen (ich hatte noch nicht mal einen Namen), kamen zwei Frauen, bei denen ich sofort wusste, das meine Partnerinnen fürs Leben werden.
Sie sahen das noch etwas anders, und so habe ich die 3 Wochen, die sie bei uns verbracht haben, damit zugetan sie mit all meinem Charme zu überzeugen (und ich habe viel davon) Nach zwei Wochen hatte ich sie soweit, und am Ende ihres Urlaubs durfte ich mit nach Deutschland.
Fliegen ist ganz schön dooof, habe gekotzt und gejault und ind die Düsseldorfer Ankunftshalle erstmal einen riesigen Durchfallsee hingelegt. Toller Einstieg, oder ???
Inzwischen habe ich meinen Begleitmenschen voll im Griff, das war Arbeit, kann ich euch sagen, aber es hat sich gelohnt.
Ich wohne nun in Viersen, und soll bald ein Haus mit Garten bekommen, und Schafen, und Katzen, und und und...
Deswegen geht mein Frauchen auch immer so viel arbeiten, und ich bin tagsüber beim Tiersitter, macht nix, habe ich viel Spass.

Liebe Grüsse
Grizzly + Astrid
Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck