Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- Andrea.F

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ??

Esmeralda und Felix beim schmusen

 














Hallo Britta
Ich heisse Andrea bin 35 Jahre alt, komme auch urspruenglich aus Dortmund (Eving)und wohne seit 16 Jahren in Athen (Griechenland).
Zu unserem Rudel gehoeren ausser meinem Mann und meinen beiden Kindern (Sohn 14 und Tochter 10) Kater Felix (3 1/2 Jahre alt, Findelkind aus dem Muell),French Bulldog Huendinn Esmeralda und der Kanarienvogel Antonis Remos (auch ein Findelkind).
Ich habe den "Hundetick" praktisch mit in die Wiege gelegt bekommen, da meine Eltern Hobby-Hundezuechter und immer Hundebesitzer waren. Da mein Vater auch noch als Zuchtwart taetig war und generell ein Zuchtschau-Fanatiker, wurde ich fast auf Hundeausstellungen gross.
Hier in Griechenland arbeite ich freiberuflich bei einer griechischen Hundezeitschrift und bin ansonsten Hausfrau.
Ab und zu helfe ich auch noch bei meiner besten Freundinn in der Tierarztpraxis, besonders bei OP's.
Im Forum bin ich seit einigen Monaten, nicht immer aktiv, aber sehr begeistert.
Liebe Gruesse von Andrea

Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck