Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- SOPHIE/GÜNES

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ??

Günes (sprich: Günesch)

 














Hallo Britta!
Echt ein guter Vorschlag- da weiß man endlich mal, mit wem man zu tun hat;-))!
Ich bin nämlich auch erst seit 2 Wochen dabei!
Hab mich da auch mal kurz vorgestellt. Und zwar unter Allgemeines am 8.11.: "Neu hier/2.Versuch".
Kann aber nochmal kurz was von mir/uns schreiben:
Ich heiße Sophie, bin 26, wohne in München, studiere Tiermedizin und bin in einem Jahr fertig (gehe dann wenn alles klappt in Allgäu in eine Großtierpraxis, sprich: Rinder), wohne in einer supertollen WG mit 4 anderen, die ich keinen Tag missen möchte, liebe die Türkei, die ich schon keuz und quer mmit dem Rucksack durchreist habe und von wo ich letztes mal meinen Wuffie mitgebracht habe, bin Halb-Belgierin, komme aber eigentlich aus'm Schwobaländle, bin im Moment viel mit'm Hundi unterwegs (hundeschule, üben und natürlich viele lange Spaziergänge), ansonsten hab ich langsam endlich mal angefangen, auf's Staatsexamen (anfang nä. Jahres:-(((!) und mache 2x die Wochen Praktikum in einer Kleintierpraxis hier in München (wär aber auf Dauer nix für mich!)
Und jetzt noch zu meiner Günes:
Sie ist inzwischen ca. 9 Monate alt, seit Juli hier. Ich habe dort Strassenhunde kastriert und mich spontan in sie verliebt! (hab ich heute morgen unter "Tierschutz" schon ausführlich erzählt!) Sie hat sich inzwischen ganz gut eingelebt, hat alle Herzen im Sturm erobert und langsam macht auch die Erziehung endlich Fortschritte! Das einzige, was sie noch lernen muß, ist autofahren- sie kotzt bisher leider jedesmal nach ein paar km.:-(((!
Aber ich hoffe, das legt sich noch- ich hab alles probiert-nix hilft! (Bin aber immernoch für jeden Tipp dankbar!!!)
So, jetzt ist glaub ich erst mal alles erzählt,
liebe Grüße und viel Spaß,
Sophie
Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck