Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- Eveline Hartmann

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ??

Aysha + Jacques

 














Hallo an alle Forumler - und ganz besonders an Britta.

Schließe mich der "Offenbarung" gerne an:
Ich heiße Eveline - werde aber Evi gerufen -, bin 50 J. alt *stöhn* und lebe mit meinem Mann Frank und unserem Hundegetier in Groß-Gerau (Nähe Frankfurt).

Das Getier besteht aus Monsieur Jacques, 10 J., DSH-Akita-Mix und Madame Aysha, 8 J., Alaskan-Husky.

Jacques hat - leider - viele kleine aber auch wirklich ernsthafte Wehwehchen, ist aber trotzdem ein ganz lieber und gehorsamer Hund und recht gut drauf - außer bei anderen Rüden, da müssen wir schon aufpassen (besonderes bei dunkelhaarigen), sonst gibt's Raufereien. Dieses kleine 50kg-Häschen erkennt leider nur nicht, daß er für einen Schoßhund etwas überdimensioniert ist und probiert's immer mal wieder.

Aysha ist eine absolute Frohnatur. Liebt und knutscht jeden Menschen, besonders Kleinkinder. Andere Hunde sind überhaupt kein Problem - wenn einer mal unwirsch ist, geht sie einfach weg. In alle anderen Tiere, die sie bisher in dieser großen weiten Welt kennengelernt hat, kann man reinbeißen (außer Pferde und Kühe - waren wohl zuuu groß).

Beide Hunde lieben Wasser, Matsch (besonders frisch umgepflügte Felder ] direkt vor der Haustür) und Schnee.

Ich habe zu Hause keinen PC und kann nur im Büro ins Internet und auch mal chatten (wenn Chef nicht gerade hinter mir steht); bin Sekretärin bei einer Tochtergesellschaft einer Großbank. Ich bin auch erst vor ca. 3 Monaten auf das Forum gestoßen mit mittlerweile großem Suchtpotential!!!

So nu isses aber genug (Schweißausbrüche vorm PC).

Liebe Grüße
Evi
Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck