Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- heli

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ??














Darf ich mich anschliessen? Heli oder Höxi oder Helga, wie ich wirklich heisse. Gehöre beinahe auch schon in die Altersgruppe "UHU". Sag mal Biggi, tut es weh, über die magische Grenze zu gehen? Bis jetzt lebe ich noch nach dem Motto "lieber vierzig und würzig als zwanzig und ranzig" - aber dann?
Ansonsten bin ich begeisterte Single; lebe in Oberösterreich in der "Hauptstadt" Linz in einem 3-Weiber-Haushalt, weil da noch meine Schwester wohnt und natürlich unserem "Oldie" Schlappohr Quanta, ein geliebter und wichtiger Teil unseres Lebens!
Ich arbeite seit wir unsere Quanta zur Gänze haben (sie hatte unserem leider schon verstorbenen Vater gehört) nur noch Teilzeit und bin 3 Stunden vormittag und 3 Stunden Nachmittag im Büro. Die 3 Stunden dazwischen gehören dank meines einsichtigen Chefs ganz meinem Hundchen.
Ich bin Sekretärin in einer Organisation, die sich mit Entwicklungspolitik und entwicklungspolitscher Öffentlichkeitsarbeit befasst. Zur Zeit bemühen wir uns, der Bevölkerung fair und bio erzeugte und gehandelte Nahrungsmittel ans Herz zu legen, damit auch die Leute in den Ländern der sogenannten "3. Welt" für ihre Arbeit fair belohnt werden und sich in Folge ein menschenwürdiges Leben leisten können. Meine Freizeit gehört natürlich überwiegend unserem Hund, ich befasse mich viel mit Hundeverhalten, Calming Signals usw., bin überzeugte Tellington-Touch-Anwenderin (sowohl bei Hund als auch bei Mensch),bin ich begeisterte - wenn auch nicht immer erfolgreiche Gärtnerin im eigenen Kleingarten und schwimme hier fleissig gegen den Strom, weil ich mich standhaft weigere, chemischen Dünger und chemische Unkrautwaffen einzusetzen.
Ja - und ich sammle Künstlerteddys,habe schon einige dieser teuren Dinger - aber man gönnt sich ja sonst nix!
heli

Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck