Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- Blumenfee

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ??














Hallo Dörte,
unsere Maxl liebt Wasser ebenfalls in allen möglichen Variationen, allerdings nur von unten. Bei Regenwetter gibt's schon Probleme. Naja, kriegen wir schon geregelt, kein richtiges Problem. Aber könntest Du mir vielleicht ein Patentrezept liefern, wie ich unsere Maxl an den Fön gewöhnen kann. Benutze ich selbst ihn, findet sie das total spannend, versuche ich es bei ihr, gerät sie in Panik. Ich habe den Verdacht, dass es an dem Geräusch liegt. Maxl ist irre geräuschempfindlich und hasst alles, was laut ist (außer Pfeifen mit dem Grashalm, und das kann ich wirklich seeehr laut und in allen Tonlagen). Sonst aber liebt sie es eher leise (geflüsterte Befehle haben den promptesten Effekt). Kannst Du mir also einen entsprechenden Maxi-tauglichen Fön empfehlen???? Frag ich deshalb, weil sie auch im Winter in den See oder in Gebirgsbäche geht und und 8uns eine einzige Blasenentzündung (damals aber noch Welpe mit nackertem Bäuchle) völlig reicht ...
In diesem Sinne und herzlich willkommen in diesem verrückten Forum (bloß nicht süchtig werden!!!!), außerdem Danke im Voraus für Deine Antwort.
Liebe Grüße aus den verschneiten Tiroler Bergen von Angie
Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck